Home / Aktuelles / Einsätze

Aktuelle Einsätze

Echtalarm Klaus

am 09.03.2019 um 11:46 Uhr, Brandeinsatz

f3 Nachbarliche Hilfeleistung in Weiler aufgrund eines Fahrzeugbrandes in Weiler. Fahrzeug wurde gelöscht andere Fahrzeuge konnten geschützt werden

Echtalarm Klaus

am 05.03.2019 um 18:32 Uhr, Brandeinsatz

Auslösung Brandmelder durch Wasserdampf bei Gebäudereinigung. Kein Einsatz erforderlich

Täuschungsalarm Kindergarten

am 11.02.2019 um 09:58 Uhr, Brandeinsatz

Aufgrund von Malerarbeiten wurde ein Täuschungsalarm über die Brandmeldeanlage ausgelöst. Aufgrund der Entwarnung war eine Ausrückung nicht erforderlich.

Rauchentwicklung Winzersaal

am 03.02.2019 um 16:34 Uhr, Brandeinsatz

Beim Faschingstreiben im Winzersaal ist es zu einer Rauchentwicklung in einer Deckenlampe gekommen. Die Leuchte wurde abgeschaltet und dadurch das Problem gelöst.

Baum verlegt Straße Orsanka

am 03.02.2019 um 10:31 Uhr, Technischer Einsatz

Aufgrund des Schneefalls war ein Baum auf die Straße von Klaus Richtung Orsanka gestürzt. Wir befreiten die Straße und kontrollierten die restliche Strecke. Nach Absprache mit dem Bürgermeister Werner Müller, wurde die Straße dann gesperrt.

Die 5 W-Fragen

Feuerwehr 122 wählen

  • WER ruft an?
  • WO wird die Feuerwehr benötigt?
  • WAS ist passiert?
  • WIE ist die Situation?
  • WARTEN Sie auf weitere Fragen!

Finde uns auf Facebook

ZAMG-Unwetterwarnung