Home / Aktuelles / Einsätze

Aktuelle Einsätze

Brandmeldeanlage Carcoustics

am 04.08.2019 um 22:22 Uhr, Brandeinsatz

Nachts um 22:18 wurden wir nochmals von der automatischen Brandmeldeanlage der Fa. Carcoustics alarmiert. Die automatische CO2-Löschanlage, hatte die Halle zwar wieder nicht geflutet, trotzdem wurde unter Atemschutz die Halle nach einem möglichen Brand abgesucht. Es konnte auch dieses Mal rasch Entwarnung gegeben werden. Scheinbar war bei einem Produktionsschritt Rauch entstanden, der die Brandmeldeanlage auslöste -wie schon am 03.08.. Es waren 14 Mann im mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Brandmeldeanlage Carcoustics

am 03.08.2019 um 01:16 Uhr, Brandeinsatz

Nachts um 01:11 wurden wir von der automatischen Brandmeldeanlage der Fa. Carcoustics alarmiert. Die automatische CO2-Löschanlage, hatte die Halle zwar nicht geflutet, trotzdem wurde unter Atemschutz die Halle nach einem möglichen Brand abgesucht. Es konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Scheinbar war bei einem Produktionsschritt Rauch entstanden, der die Brandmeldeanlage auslöste. Es waren 11 Mann im mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Liftbefreiung

am 19.07.2019 um 15:52 Uhr, Technischer Einsatz

Wir wurden zu einer Lift Öffnung alarmiert. Bei der Öffnung des Liftrs haben sich keine Personen im Lift befunden.

Öl Austritt Walgaustraße

am 16.07.2019 um 17:03 Uhr, Technischer Einsatz

Auf der Walgaustraße, etwas unter der Kirche wurde mittel Bio-Versal das ausgetretene Öl auf der Fahrbahn gebunden.

Öl Austritt Bregenzerweg

am 12.07.2019 um 21:09 Uhr, Technischer Einsatz

Von der Kreuzung Guggernussbaum bis Bregenzerweg HNr. 33 wurde eine Öl-Spuhr mittels Bio-Versal gebunden.

Die 5 W-Fragen

Feuerwehr 122 wählen

  • WER ruft an?
  • WO wird die Feuerwehr benötigt?
  • WAS ist passiert?
  • WIE ist die Situation?
  • WARTEN Sie auf weitere Fragen!

Finde uns auf Facebook

ZAMG-Unwetterwarnung