Home / Aktuelles / Einsätze

Aktuelle Einsätze

Echtalarm Klaus

am 13.03.2019 um 11:44 Uhr, Brandeinsatz

f14 Kindergarten, Ein Kind hat versehentlich den Druckknopf Melder gedrückt als es die Ausgangstür öffnen wollte

Echtalarm Klaus

am 09.03.2019 um 11:46 Uhr, Brandeinsatz

f3 Nachbarliche Hilfeleistung in Weiler aufgrund eines Fahrzeugbrandes in Weiler. Fahrzeug wurde gelöscht andere Fahrzeuge konnten geschützt werden

Echtalarm Klaus

am 05.03.2019 um 18:32 Uhr, Brandeinsatz

Auslösung Brandmelder durch Wasserdampf bei Gebäudereinigung. Kein Einsatz erforderlich

Täuschungsalarm Kindergarten

am 11.02.2019 um 09:58 Uhr, Brandeinsatz

Aufgrund von Malerarbeiten wurde ein Täuschungsalarm über die Brandmeldeanlage ausgelöst. Aufgrund der Entwarnung war eine Ausrückung nicht erforderlich.

Rauchentwicklung Winzersaal

am 03.02.2019 um 16:34 Uhr, Brandeinsatz

Beim Faschingstreiben im Winzersaal ist es zu einer Rauchentwicklung in einer Deckenlampe gekommen. Die Leuchte wurde abgeschaltet und dadurch das Problem gelöst.

Die 5 W-Fragen

Feuerwehr 122 wählen

  • WER ruft an?
  • WO wird die Feuerwehr benötigt?
  • WAS ist passiert?
  • WIE ist die Situation?
  • WARTEN Sie auf weitere Fragen!

Finde uns auf Facebook

ZAMG-Unwetterwarnung